Carport-Brand in der Schleswiger Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Über den Notruf der Feuerwehr wurde gestern gegen 03:50 Uhr der Brand eines Carports in der Schleswiger Straße gemeldet. Zehn Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Delmenhorst rückten mit drei Löschfahrzeugen aus.

Als sie am Brandort eintrafen, standen das hölzerne Carport und ein abgestellter Fiat bereits in Flammen. Trotz des schnellen Eingreifens verbrannte ein weiterer Pkw, doch ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden. Die vier Bewohner des Hauses wurden zuvor geweckt und in Sicherheit gebracht; sie blieben unverletzt. Die beiden Autos sind nicht mehr zu retten, zusammen mit den Schäden am Carport wird von einem Gesamtschaden von 25.000 Euro ausgegangen. Das Wohnhaus ist unbeschädigt und weiterhin bewohnbar. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizei aufgenommen und dauern an. Zum jetzigen Zeitpunkt kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert