,

Café Haferkamp für Besucher geöffnet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer am Nachmittag des 2. Adventsonntags im neuen, sehr gemütlichen Café Haferkamp (C & A Haus) Kaffee trinken und ein Stück Torte genießen wollte, musste viel Geduld aufbringen. Denn es war, wie könnte es anders sein, sehr voll. Da dauerte es naturgemäß eben etwas länger, bis ein Plätzchen frei wurde. Der große Andrang war zu erwarten, denn es hat sich schon zwei Tage nach der Eröffnung am 1. Dezember herumgesprochen, wie schön und gemütlich das Café geworden ist. Aus diesem Grunde sind hier auch noch ein paar Bilder vom Eröffnungstag dabei.
 
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert