„Bye Bye“, Sarah Connor verabschiedet das Corona Jahr – Sehnsucht nach Normalität

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Jahr 2020 wird als Corona-Jahr in die Geschichte eingehen. Sarah Connor hat am Freitag, 11. Dezember, ihre neue Single „Bye Bye“ veröffentlicht, in der sie das Jahr verabschiedet und über ihre Sehnsucht nach Nähe singt. Es ist ein Lied zum Mutmachen.  

Sarah Connors neue Single „Bye Bye“ vereint die Sehnsucht nach Nähe, signalisiert aber auch die Zuversicht auf eine strahlende Zukunft und glückliche Tage des Zusammenseins. Das Video ist sehr persönlich, so ist ihre Familie ebenso zu sehen wie Wegbegleiter und enge Vertraute. Vielleicht ist es sogar eins ihrer persönlichsten Videos.

Sarah Connor selbst sagt über „Bye Bye“: „Manchmal kommen Lieder völlig überraschend zu einem und müssen dann schnellstmöglich raus zu den Menschen. ‚Bye Bye‘ ist so ein Lied. Ich habe das Gefühl eingefangen, das mich gerade überall umgibt und mit Tobias Kuhn einen Song daraus gemacht.

Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin sind dabei

Über die Entstehung sagt sie: „Für das Video zu ‚Bye Bye‘ bin ich unter anderem mit dem Auto rumgefahren und habe Menschen in den verschiedensten Situationen gebeten, kurz in mein Handy zu singen. Krankenschwestern, ein Busfahrer und eine Supermarktmitarbeiterin haben mitgemacht! Es musste schnell gehen und sollte unaufwendig sein und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung so viel toller Menschen! ‚Bye Bye‘ ist mein Abschiedslied 2020!“

 Live im TV zu sehen

Am Freitagabend ist Sarah Connor in der NDR-Talkshow zu Gast wird dort ihre neue Single „Bye Bye“ live performen.
 
Bild oben: Ausschnitt aus Sarah Connors neuem Video „Bye Bye“
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert