Bus fährt gegen geparkten Sprinter mit Anhänger – Zwei Leichtverletzte

21. 06. 2018 um 15:44:33 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem geparkten Sprinter mit Anhänger kam es gestern, 20. Juni, gegen 16:30 Uhr. Ort des Unfalls war die Wittekindstraße beim Busbahnhof. Dabei wurden ein 60-Jähriger und die 65 Jahre alte Busfahrerin leicht verletzt.
Aus noch ungeklärter Ursache fuhr die Busfahrerin auf den in einer Parkbucht abgestellten Transporter auf. Der 60-Jährige war zum Unfallzeitpunkt mit der Anhängerkupplung des Sprinters beschäftigt und stand hinter dem Fahrzeug. Durch den Aufprall schob sich der Anhänger nach vorn, wodurch der Mann zu Fall gebracht wurde. Es gelang ihm, sich an der Stoßstange festzuhalten. Das bewahrte ihn davor, vom Anhänger überrollt zu werden.
 

Schaden bei 5.000 Euro

Insgesamt soll sich der Schaden auf 5.000 Euro belaufen. Der Anhänger musste abgeschleppt werden.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare