Burginsellauf „Light“ im Oktober

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nun wird es im Herbst doch noch einen Burginsellauf in Delmenhorst geben, wenn auch wegen Corona in deutlich abgespeckter Form: Am 23. Oktober findet die beliebte Laufveranstaltung über 12 Stunden und 6 Stunden auf der Burginsel statt.

„Wir wollten unseren treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine alternative Veranstaltung anbieten, nachdem der 24 Stundenlauf bereits im zweiten Jahr nacheinander abgesagt werden musste“, betont Birgit Woltjen-Ulbrich, 1. Vorsitzende vom Lauf Club 93 Delmenhorst. Der Lauf ist sowohl für Einzelläufer als auch für Mannschaften ausgeschrieben. Die Veranstaltung findet aufgrund der Corona-Auflagen in deutlich abgespeckter Form statt und die Startplätze sind limitiert. Die Teilnahmebedingungen und die Anmeldung sind unter https://www.24-lauf.de/section-1/ veröffentlicht.

Bild: Das letzte Mal fand der Burginsellauf 2019 statt – damals haben nur die Teilnehmer „abgespeckt“

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert