Burginsel drei Tage lang für Graft-Besucher gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Besucher der Graftanlagen können von Donnerstag bis einschließlich Sonnabend nicht auf der Burginsel spazieren gehen. Grund ist das dreitägige Open-Air-Kino. Die angemeldeten Eheschließungen im gräflichen Gartenhaus können aber unbeeinträchtigt stattfinden.

Für die drei Filmvorführungen unter freiem Himmel, jeweils ab 21 Uhr, sind noch für alle Termine Tickets erhältlich. Informationen zu den Filmen und zum Kartenverkauf gibt es im Internet unter www.delmenhorst.de/open-air-kino.
Das KulturBüro macht noch einmal darauf aufmerksam, dass das Mitführen von Hunden oder anderen Tieren zu den Veranstaltungen nicht gestattet ist.

Bild: Wegen der Filmvorführungen unter freiem Himmel bleibt die Burginsel für Spaziergänger drei Tage lang gesperrt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert