Britta Burke am Freitagmorgen als Kassiererin im dm-Drogeriermarkt – Einnahmen für Stars for Kids

09. 08. 2018 um 09:09:00 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung

Am Freitag, 10.8., sitzt Britta Burke, die Vereinsvorsitzende von Stars for Kids, an der Kasse beim dm-Drogeriemarkt in der Seestraße 5 (bei Zurbrüggen). Die Einnahmen, die Britta Burke in der Zeit kassiert, kommen vollständig dem Verein für Kinderhilfsprojekte in Delmenhorst zugute.

„Den Warenwert, den ich dort kassiere, bekommt 1:1 der Verein“, freut sich die Vereinsvorsitzende. Anders ausgedrückt: Je mehr sie am Freitagmorgen kassiert, umso mehr Geld fließt in die Kasse von Stars for Kids. Britta Burke hofft, dass viele Menschen am Freitag zu dm kommen und ihre Waren von ihr abkassieren lassen. Zudem ist sie bereits voller positiver Erwartung und hat dabei auch die RTL-Comedy-Serie „Ritas Welt“ vor Augen, wie sie sagt. Bei der Kult-Comedy „Ritas Welt“ saß Komikerin Gaby Köster als Kassiererin Rita Kruse an der Kasse eines Supermarkts.

Für die promovierte Psychologin Britta Burke dürfte die Tätigkeit an der Kasse ein ungewohntes Arbeitsumfeld sein, man darf gespannt sein, wie sie sich als Kassiererin „schlägt“. Wer Britta Burke kennt, weiß, dass auch ihre Kassieraktion bestimmt eine lustige Sache wird.

Wer den Verein unterstützen möchte, schaut vorbei

Anlass für die dm-Charity-Aktion ist die Aktion „10 Jahre dm in Bremen“.  Wer also den Verein Stars for Kids unterstützen möchte und/oder Britta Burke beim Kassieren erleben möchte, kommt am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr beim dm-Markt vorbei.

 

Termin:

Freitag, 10. August 2018

11 – 12 Uhr

dm Drogeriermarkt

Seestraße 5

27755 Delmenhorst





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare