Britta Burke am Freitagmorgen als Kassiererin im dm-Drogeriermarkt – Einnahmen für Stars for Kids

Werbung
Werbung
Werbung

Am Freitag, 10.8., sitzt Britta Burke, die Vereinsvorsitzende von Stars for Kids, an der Kasse beim dm-Drogeriemarkt in der Seestraße 5 (bei Zurbrüggen). Die Einnahmen, die Britta Burke in der Zeit kassiert, kommen vollständig dem Verein für Kinderhilfsprojekte in Delmenhorst zugute.
„Den Warenwert, den ich dort kassiere, bekommt 1:1 der Verein“, freut sich die Vereinsvorsitzende. Anders ausgedrückt: Je mehr sie am Freitagmorgen kassiert, umso mehr Geld fließt in die Kasse von Stars for Kids. Britta Burke hofft, dass viele Menschen am Freitag zu dm kommen und ihre Waren von ihr abkassieren lassen. Zudem ist sie bereits voller positiver Erwartung und hat dabei auch die RTL-Comedy-Serie „Ritas Welt“ vor Augen, wie sie sagt. Bei der Kult-Comedy „Ritas Welt“ saß Komikerin Gaby Köster als Kassiererin Rita Kruse an der Kasse eines Supermarkts.
Für die promovierte Psychologin Britta Burke dürfte die Tätigkeit an der Kasse ein ungewohntes Arbeitsumfeld sein, man darf gespannt sein, wie sie sich als Kassiererin „schlägt“. Wer Britta Burke kennt, weiß, dass auch ihre Kassieraktion bestimmt eine lustige Sache wird.
Wer den Verein unterstützen möchte, schaut vorbei
Anlass für die dm-Charity-Aktion ist die Aktion „10 Jahre dm in Bremen“.  Wer also den Verein Stars for Kids unterstützen möchte und/oder Britta Burke beim Kassieren erleben möchte, kommt am Freitag zwischen 11 und 12 Uhr beim dm-Markt vorbei.
 
Termin:
Freitag, 10. August 2018
11 – 12 Uhr
dm Drogeriermarkt
Seestraße 5
27755 Delmenhorst

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert