Brendelweg ist am Bahnübergang ab Donnerstag gesperrt – An den Gleisen wird gebaut

Werbung
Werbung
Werbung

Vom kommenden Donnerstag, 10. September, an ist das Befahren des Brendelwegs im Bereich des Bahnübergangs nicht möglich. Dort wird ab 7 Uhr eine Sperrung eingerichtet sein, die für sämtliche Verkehrsteilnehmer gilt. Notwendig ist diese aufgrund von Gleisbauarbeiten. Für anderthalb Wochen bis zum Sonntag, 20. September, um 18 Uhr wird die Sperre aller Voraussicht nach aufrechterhalten bleiben.
 
Es wird eine Umleitung geben, die entsprechend ausgeschildert sein wird. Sie führt über die Annenheider Straße, den Hasporter Damm, die Straße Am Stadion und die Düsternortstraße.
 
 
Bild: Wegen Gleisbauarbeiten können Verkehrsteilnehmer den Brendelweg auf Höhe des Bahnübergangs ab Donnerstag für anderthalb Wochen nicht nutzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert