Bremsmanöver übersehen – Hoher Sachschaden auf A1 bei Harpstedt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Ein übersehenes Bremsmanöver führte gestern, 7. April, auf der A1 bei Harpstedt zu einem Unfall. Zeitpunkt des Geschehens war gegen 11 Uhr. Betroffen war die Fahrtrichtung nach Osnabrück.
 
Kurz vor der Anschlussstelle Wildeshausen-Nord wurde der Verkehr wegen einer Tagesbaustelle auf eine Fahrspur verengt. Dadurch kam es zu einem Rückstau. Ein Autofahrer (36) musste daher abbremsen, als er sich auf dem Überholfahrstreifen befand. Ein 54-Jähriger wollte gleichzeitig vom Haupt- auf den Überholfahrstreifen wechseln. Er erkannte das Bremsmanöver zu spät. Beide Autos krachten ineinander.
 

Beteiligte bleiben unverletzt

An den PKW entstand großer Sachschaden. Der liegt nach Schätzungen bei 15.500 Euro. Die Beteiligten blieben dafür unverletzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert