Brandursache für Feuer in Kegelbahn in Brake aufgeklärt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Ursache für den Brand einer ehemaligen Kegelbahn in Brake am 11. Mai ist aufgeklärt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde das Feuer durch einen technischen Defekt ausgelöst. Dies habe eine Begutachtung durch einen Brandermittler und einen Sachverständigen ergeben, teilte die Polizei mit. Das Feuer war um 23 Uhr ausgebrochen und hatte das Haus schwer beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.
 
Bild von Nonstop News: Das Feuer hatte die ehemalige Kegelbahn schwer beschädigt. Inzwischen ist die Ursache aufgeklärt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert