Brandstiftung löste Feuer im Gasthof in Sandkrug aus – Drei Tatverdächtige werden aufgedeckt

Werbung
Werbung
Werbung

Zum Schwelbrand am Dienstag, 25. August, in einem leer stehenden Gebäude in der Bahnhofstraße in Sandkrug, das früher als Gaststätte diente, wurden neue Erkenntnisse erzielt. Als Brandurasche stellte sich Brandstiftung heraus. Der Polizei gelang es außerdem noch am selben Tag aufzuklären, wer dafür die Verantwortung trug. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um zwei Jugendliche und ein Kind.
 
Durch die professionelle Zusammenarbeit der Beamten der Polizei Wildeshausen und Wardenburg konnten die Verantwortlichen des Brandes in dem leer stehenden Gasthof in Sandkrug bereits am Dienstag ermittelt werden. Tatverdächtig sind zwei Jugendliche und ein Kind. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, kam es zu dem Schwelbrand in der ehemaligen Gaststätte, nachdem die drei Tatverdächtigen dort Papier anzündeten und dieses vor Verlassen des Gebäudes nicht vollständig löschten. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Brandstiftung eingeleitet.
 
Bild: Das Feuer in einem ehemaligen Gasthof in Sandkrug entfachten wohl zwei Jugendliche und ein Kind. Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert