Brand eines Bauernhauses in Großenkneten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An Heiligabend kam es gegen 14:57 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in einem Bauernhaus im Brookweg in Großenkneten zu einem Brandausbruch. Wie die Polizei meldet, brannte das  Gebäude komplett aus und der Dachstuhl stürzte ein.

Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Großenkneten, Huntlosen, Wildeshausen, Neerstedt und Sandhatten. Nach ersten polizeilichen Schätzungen ist ein Schaden im unteren 6-stelligen Bereich entstanden. Der einzige Bewohner des Objektes war ortsabwesend, unmittelbar durch den Brand sind keine Personenschäden entstanden. Der in der Nähe wohnhafte Eigentümer des Bauernhauses wurde vor Ort durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an, der Brandort wurde beschlagnahmt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert