Bootsverleih hat einen neuen Pächter: Vorstellung schon nächste Woche

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Kürze kommt wieder Leben in den Bootsverleih an der Graft: Das Stadtmarketing wird wohl in der kommenden Woche den neuen Pächter offiziell vorstellen, ein erstes Ruderboot hat samt Fahrer vor wenigen Minuten den Steg verlassen. Auch zwei Mitarbeiterinnen vom Stadtmarketing waren anwesend, wollten sich dazu aber nicht näher äußern.
 
Nachdem das Stadtmarketing den vorherigen Betreiber Hartmut Schulz fristlos gekündigt hat, mussten die Verantwortlichen schnellstmöglich eine Lösung finden, den Betrieb der Boote wieder aufzunehmen. Schulz hatte den Ruder- und Tretbootverleih am Anleger an der Außengraft seit Mitte Juni aus diversen Gründen nicht wieder geöffnet.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert