Bombendrohung im Einkaufszentrum

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Als gestern gegen 14.00 das Telefon bei der Polizei Brake klingelte, waren die Beamten umgehend in höchster Alarmbereitschaft: Der Marktleiter eines Einkaufszentrums in der Weserstraße teilte eine mutmaßliche Bombendrohung mit. Daraufhin wurden der gesamte Einkaufsmarkt sowie das umgebene Gewerbegebiet evakuiert und der Bereich weiträumig abgesperrt.

Wie viele Kunden von der Evakuierung betroffen waren, ist derzeit unklar. Der gesamte Bereich wurde mit Hilfe von speziell ausgebildeten Diensthunden durchsucht, doch konnte keine Bedrohung gefunden werden. Als schließlich feststand, dass für Kunden und Anwohner keine akute Gefahr bestand, wurde der abgesperrte Bereich wieder freigegeben. Trotzdem entschied der Marktleiter, das Einkaufszentrum vorsorglich für den Rest des Tages zu schließen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert