Bierfest in Delmenhorst findet statt – Genehmigung nun vollständig

27. 08. 2019 um 16:12:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das war ein Hin und Her mit dem Bierfest für Delmenhorst: Veranstalter Bernd Nimz von der Trend Company glaubte auf Nachfrage von Anfang an fest an sein Bierfest vom 19. bis 21. September. Bei der Stadtverwaltung war man da zurückhaltender. Inzwischen liegen alle Genehmigungen für das Event vor – es kann stattfinden.  

Am 22. August berichtete Delmenews über das anstehende Bierfest.Zu diesem Zeitpunkt war das tatsächliche Stattfinden der Veranstaltung allerdings noch ungewiss, denn Veranstalter Bernd Nimz fehlte noch eine Genehmigung in puncto Sanitätsdienst. Dennoch war er davon überzeugt, dass das Event auf dem Rathausplatz stattfindet: „Wir gehen davon aus, dass es passt.“

Genehmigung liegt nun vor

Zu diesem Zeitpunkt war die Pressestelle der Stadt Delmenhorst weniger optimistisch. Zudem hatte die Stadtverwaltung die Veranstaltung aus dem Kalender der Stadt Delmenhorst entfernt. Bis jetzt fehlt das Bierfest dort. Doch es findet statt! Auf DelmeNews-Nachfrage bestätigt die Verwaltung, dass inzwischen die Genehmigung für die Durchführung des Festes vorliegt.

Grillfleisch, Bier und Cocktails

Das von Bernd Nimz veranstaltete Bierfest bietet seinen Gästen mehr als 150 verschiedene Sorten aus nationalen und internationalen Bieren an. Für eine Grundlage sorgen die Verzehrwagen mit asiatischen Speisen, Flammkuchen und Grillfleisch. Für etwas Abwechslung zum Bier sorgen verschiedene Weinsorten, Cocktails und alkoholfreie Getränke.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare