Versuchte Tötung in Bäckerei in der Bahnhofstraße – Beziehungstat

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Mittwoch, 6. November, kam es gegen 9.45 Uhr in einer Bäckerei in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem getrenntlebenden Ehepaar, in dessen Zuge die Ehefrau schwere Verletzungen erlitt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei betrat der 45-jährige Ehemann die Bäckerei, in der seine Ehefrau arbeitet und begann ein Streitgespräch mit ihr.

Mit Messer auf die Ehefrau eingestochen

Wie die Polizei berichtet, stach der Mann im Verlauf des Streitgesprächs auf seine Ehefrau mit einem mitgeführten Messer ein und fügte ihr schwere Verletzungen zu. Durch das Eingreifen von Zeugen konnte der Mann überwältigt werden, sodass er von seiner Ehefrau abließ. Der Ehemann konnte noch in der Bäckerei durch Beamte der Polizei Delmenhorst festgenommen werden. Die Ehefrau wurde vor Ort durch einen Notarzt sowie Rettungssanitäter medizinisch versorgt und umgehend in eine Klinik zur weiteren Behandlung gebracht.
Die Polizei Delmenhorst geht nach ersten Erkenntnissen von einem versuchten Tötungsdelikt aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden



Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert