Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern ereignete sich gegen 18:35 Uhr ein schwerer Raub in einer Tankstelle an der Adelheider Straße in Delmenhorst: Ein bislang unbekannter Täter betrat den Verkaufsraum und forderte eine 66-jährige Mitarbeiterin unter Vorhalt eines Messer zur Herausgabe von Bargeld auf.

Im weiteren Verlauf stellte sich die mutige Angestellte dem Täter in den Weg, doch der schubste sie zu Boden und flüchtete mit daraufhin erlangtem Bargeld. Die 66-Jährige wurde leicht verletzt. Eine eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ, die Polizei Delmenhorst sucht nun nach möglichen Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können. Der ist schätzungsweise minderjährig, hat eine schlanke Statur und war dunkel gekleidet mit schwarzer Maske und Mütze. Zudem werden zwei Joggerinnen gesucht, welche gegenüber den Beamten Angaben gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 04221/1559-0 entgegengenommen.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert