Bewaffneter Überfall auf Tankstelle

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine Tankstelle in der Oldenburger Straße wurde am Samstag gegen 23:30 Uhr von einer männlichen Person überfallen. Der Täter betrat den Verkaufsraum und forderte eine 19-jährige Mitarbeiterin unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Tabakwaren und Geld auf.

Als während des Überfalls ein 25-jähriger Zeuge den Verkaufsraum betrat, ergriff der Räuber die Flucht. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Oldenburg gestellt werden. Auf seinem Fluchtweg fanden Diensthundführer der Polizeidirektion Oldenburg sowohl das Messer als auch die gestohlenen  Tabakwaren. Der 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen, nach Entnahme einer Blutprobe und einer erkennungsdienstlichen Behandlung jedoch wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Gegen ihn wird wegen räuberischer Erpressung ermittelt.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert