Bewaffneter Überfall auf Kiosk

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag haben zwei bislang unbekannte Personen einen Kiosk in der Schönemoorer Straße ausgeraubt. Mindestens einer von ihnen war mit einem Messer bewaffnet, mit dem er eine 21-jährige Mitarbeiterin bedrohte und zur Herausgabe von Bargeld aufforderte.

Die beiden vermutlich männlichen Personen betraten um 16:12 Uhr den Kiosk in der Schönemoorer Straße, Ecke Klaus-Groth-Weg und bedrohten die Mitarbeiterin mit einem Messer. Nachdem sie etwas Geld erhalten hatten, flüchteten sie zwei Minuten später zu einem dunklen Pkw, den sie im Klaus-Groth-Weg abgestellt hatten. Die Täter waren voll maskiert, ihre Gesichter demnach überhaupt nicht erkennbar. Einer trug eine graue Jacke, darunter einen grauen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und blaue Schuhe. Der zweite war mit einer dunkelgrün-karierten Jacke, einer schwarzen Hose und dunklen Schuhen bekleidet. Wer weitere Hinweise zu den beiden Personen oder dem dunklen Auto, das aus dem Klaus-Groth-Weg mit hoher Geschwindigkeit wegfuhr, geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert