Bewaffneter raubt betrunkenes Opfer an Geldautomat aus

Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonnabend soll es auf der Stedinger Straße in Bookholzberg gegen 01:00 Uhr Uhr im Bereich der dortigen Sparkasse zu einem Raub unter Vorhalt eines Messers gekommen sein.

Nach momentanem Sachstand wurde dabei ein 19-Jähriger durch einen bislang unbekannten Täter unter Vorhalt eines Messers genötigt, an dem Automaten der Sparkasse Geld abzuheben. Anschließend wurden dem Opfer neben dem Bargeld auch Teile der Bekleidung und sein Handy geraubt, ehe der Täter in Begleitung eines bisher passiv gebliebenen Mannes das Weite gesucht hat.

Opfer randaliert in Bank

Nach der Tat randalierte das alkoholisierte Opfer im Vorraum der Bank, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 20 bis 30 Jahren alten Mann mit dunkler Bekleidung gehandelt haben. Die Polizei Wildeshausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter 04431-9410 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert