Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall auf Supermarkt-Parkplatz

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine unliebsame Begegnung mit einem Radfahrer hatte eine Frau am gestrigen Montag, 27. Mai: Der Mann fuhr um 15 Uhr gegen ihr Auto. Zum Unfall kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Dwostraße.
 
Eine 30 Jahre alte Autofahrerin war auf dem Parkplatz unterwegs, als ein Radfahrer (62) dort abbog. Dabei stieß er mit dem Wagen der Frau zusammen. Bei der Unfallaufnahme bemerkten Polizisten, dass der Radfahrer nach Alkohol roch. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,24 Promille. Dem Mann wurde zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert