Betrunkener Fahrer fährt Fußgängerin an

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vorgestern (2. Juni) fuhr ein 77 Jahre alter Autofahrer eine 56-jährige Fußgängerin an. Ort des Geschehens war die Oldenburger Straße.
 
Dort versuchte der Rentner, gegen 16.35 Uhr sein Auto rückwärts einzuparken. Dabei übersah er die Frau, die hinter seinem Wagen stand. Diese stürzte und verletzte sich leicht. Sie kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer betrunken war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert