Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine Anwohnerin der Schulstraße meldete Heutemorgen gegen 3:20 Uhr einen Pkw-Fahrer, der mit mehreren Betonpollern kollidiert war. Beamte der Polizei trafen den 34-Jährigen aus Delmenhorst wenig später neben seinem nicht mehr fahrbereiten Auto an – so betrunken, dass er zu einem Atemalkoholtest nicht mehr in der Lage war.

Nach Begutachtung der Unfallschäden am Pkw konnten die Beamten eine weitere Unfallstelle auf der Friedrich-Ebert-Allee ausmachen. Hier hinterließ der Mann einen beschädigten Baum im Mittelgrünstreifen; die Frontschürze seines Fahrzeugs lag noch daneben. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und die Fahrbahn entlang der Unfallstellen gereinigt werden. Die Berufsfeuerwehr Delmenhorst beseitigte zudem den beschädigten Baum, der zum Teil die Friedrich-Ebert-Allee blockierte. Insgesamt wird der Sachschaden auf 7.500 Euro geschätzt. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Bildquelle: M. Knipserin / Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert