Betrunkener Autofahrer in Innenstadt unterwegs

30. 01. 2019 um 14:41:50 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Einen betrunkenen Autofahrer konnte die Delmenhorster Polizei heute, 30. Januar, gegen 3.40 Uhr aus dem Verkehr ziehen. Der Mann war in der Innenstadt unterwegs und bog von der Oldenburger in die Mühlenstraße ab. Dabei fiel einer Polizeistreife auf, dass der 45-Jährige seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Daher hielten die Beamten Fahrer an. Beim folgenden Gespräch bemerkten sie einen deutlichen Alkoholgeruch bei ihm. Ein Atemalkoholtest ergab 1,4 Promille Alkohol. Gegen den Fahrer wurde daher ein Strafverfahren eingeleitet, sein Führerschein eingezogen und eine Blutprobe entnommen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare