Betrunkener Autofahrer auf A1 unterwegs – 2,4 Promille gemessen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen betrunkenen Autofahrer (62) entdeckte die Polizei am gestrigen Mittwoch, 10. Juli. Der Mann gegen 21 Uhr war auf der A1 bei Harpstedt unterwegs. Dabei war betrunkenes Autofahren nicht sein einziges Vergehen.
 
Ein Zeuge beobachteter aus seinem LKW, wie der Autofahrer auf einem Parkplatz aus seinem Wagen ausstieg, über eine Grünfläche schwankte und zu Boden fiel. Als der LKW-Fahrer dem Mann half, bemerkte er starken Alkoholgeruch beim Autofahrer. Die Autobahnpolizei Ahlhorn rückte aus. Der 62-Jährige gab auf Nachfrage zu, betrunken gefahren zu sein. Ein Alkoholtest maß 2,4 Promille Blutalkohol.
 

Führerschein bereits beschlagnahmt

Dem Fahrer wurde zusätzlich eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein hatte er nicht mehr. Der wurde bereits in der Vergangenheit wegen ähnlicher Vergehen beschlagnahmt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert