Betrunken gegen die Einbahn

Werbung
Werbung
Werbung

Beamte der Polizei Delmenhorst hielten sich gestern gegen 23:00 Uhr auf dem Gelände des Busbahnhofs auf. Dabei fiel ihnen ein Pkw auf, der auf der Koppelstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs war. Sie stoppten das Fahrzeug in der Louisenstraße und stellten fest, dass der 34-jährige Fahrer aus dem Kreis Aurich erheblich alkoholisiert war.

Ein Test ergab einen Wert von 1,78 Promille. Ergebnis: Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, ausserdem wurde der Führerschein beschlagnahmt. Ein Arzt musste dem Mann eine Blutprobe entnehmen und zur Verhinderung der Weiterfahrt wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Bildquelle: Knipserin / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert