Känguru in Delmenhorst entlaufen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Frau traute ihre Augen nicht, als sie heute nacht gegen 1.00 Uhr an der Bushaltestelle im Altenescher Weg ein Känguru vorbeihüpfen sah! Sie alarmierte die Polizei, welche das kleine Tier (möglicherweise ein Wallaby) tatsächlich sichtete.

Einfangen ließ es sich jedoch nicht: Das scheue Beuteltier flüchtete in Richtung Stedinger Straße und Deichstraße und wurde dort aus den Augen verloren. Mittlerweile sind die Besitzer ermittelt, doch das Kängeru ist noch nicht gefunden. Wer Hinweise zum Verbleib des Tieres geben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.

Bild: Der kleine Nachtschwärmer unterwegs in Delmenhorst

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert