Beratung zum virtuellen Bücherei-Angebot

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Über tausend Mal leihen Nutzer der Stadtbücherei monatlich Literatur und andere Unterhaltungsmedien für den Computer, Tablet-PC oder E-Book-Reader aus – mit steigender Tendenz.
 
Weil es aber auch immer noch viele Fragen zu den virtuellen Angeboten gibt, informiert die Stadtbücherei am Freitag, 13. Februar, ab 14.30 Uhr im Obergeschoss des City-Centers (Lange Straße 1a) über E-Medien. Dabei können Kunden auch über ihre Probleme mit der Leihe oder dem technischen Equipment berichten. Ein Ansprechpartner steht bereit, ebenso ein WLAN-Zugang. Damit ausreichend Zeit für individuelle Gespräche zur Verfügung steht, bittet die Stadtbücherei die Interessierten um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 99-2476.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert