Benefiz-Konzert am 16.2. mit Alphonso Williams abgesagt

06. 02. 2018 um 13:04:00 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Das Benefizkonzert mit Alphonso Williams und anderen Künstlern, das am 16. Februar 2018 in der Divarena zugunsten von Familie Reinhardt stattfinden sollte, wurde abgesagt. Das Haus der Familie war im Dezember einem Brand zum Opfer gefallen.

 
Nach Angaben des Vereins Stars for Kids war die Nachfrage nach Karten so gering, dass die Kosten die Einnahmen des Abends überstiegen hätten. „Da das ja nun aber überhaupt keinen Sinn macht, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, abzusagen“, sagt die Vereinsvorsitzende Britta Burke. Gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare