Beleuchtung erneut beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Beleuchtung zwischen der Skaterbahn und der Jadestraße beziehungsweise Burggrafendamm wurde erneut beschädigt. Und es wird dort noch einige Zeit dunkel bleiben, denn aufgrund von längeren Lieferzeiten des notwendigen Materials kann sich die Instandsetzung noch einige Wochen hinziehen.

Bereits in der Woche zuvor hatten Mitarbeiter der StadtWerkegruppe Vandalismusschäden in Höhe von mehreren tausend Euro beseitigen müssen. Die Stadtwerke haben die Polizei kontaktiert und Anzeige erstattet.

Bild: Rund um die Skaterbahn bleibt es die nächste Zeit wohl dunkel

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert