Beim Überholen gegen Auto gefahren – Motorradfahrer in Wildeshausen verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Keinen guten Ausgang nahm ein Überholmanöver für einen Motorradfahrer (40) am gestrigen Dienstag, 7. Mai, in Wildeshausen. Dort prallte der Mann gegen 17 Uhr auf der Glaner Straße gegen ein Auto.
 
Der 40-Jährige überholte mit seinem Motorrad mehrere PKW rechts. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 47 Jahre alten Autofahrers zusammen. Der wollte gegenüber der Straße Am Krandel rechts auf eine Grundstückseinfahrt fahren. Nach der Kollision kam der Motorradfahrer auf dem Gehweg neben der Fahrbahn zu Fall. Dabei wurde er am Oberkörper verletzt.
 

Sachschaden beträgt 3.000 Euro

Der Verletzte kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Auto des 47-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Die Schäden am Wagen und dem Motorrad belaufen sich auf 3.000 Euro.
 
Foto: Bei einem Überholmanöver in Wildeshausen prallte ein Motorradfahrer gegen ein Auto. Der Mann erlitt dadurch Verletzungen am Oberkörper. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert