Beifahrerin auf Motorrad lebensgefährlich verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Lebensgefährliche Verletzungen hat am Mittwoch gegen 20:06 Uhr eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst erlitten: Die 53-Jährige war Beifahrerin auf einem Motorrad, das im Kreuzungsbereich des Brendelweges und der Annenheider Straße frontal von einem Pkw erfasst wurde.

Ein 60-jähriger Delmenhorster und seine Beifahrerin hatten Vorfahrt, was ein 29-jähriger Fiat-Lenker, ebenfalls aus Delmenhorst, übersehen hatte. Bei der folgenden Kollision stürzten der Motorradfahrer sowie seine Sozia und das Bike kam erst auf dem angrenzenden Gehweg zum Stillstand. Die 53-jährige Beifahrerin wurde durch diesen Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Motorradfahrer wurde ebenfalls schwer verletzt und in ein Krankenhaus gefahren. Der Pkw-Fahrer und seine im Fahrzeug befindliche Beifahrerin nebst Kleinkind blieben unverletzt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert