Bei Kirtorf stößt ein Motorrad gegen die Schutzplanke – Fahrer aus Delmenhorst kommt ums Leben

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vergangenen Samstag, 12. September, endete ein Unfall auf der K60 bei der hessischen Stadt Kirtorf gegen 13.30 Uhr tödlich. Aus einer fünfköpfigen Gruppe von Motorradfahrern aus Delmenhorst fuhr ein Mann mit seiner Maschine in einer Kurve gegen die Schutzplanke. Sämtliche Versuche, sein Leben zu retten, blieben erfolglos.
 
Eine Gruppe von fünf Motorradfahrern aus Delmenhorst war auf der K60 in Richtung Heimertshausen unterwegs. In einer Linkskurve verlor ein 59 Jahre alter Delmenhorster die Kontrolle über sein Motorrad und geriet rechts in die Schutzplanke. Rettungskräfte bemühten sich um den verletzten Fahrer, der jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.
 

Vollsperrung der Straße wurde eingerichtet

Neben den Rettungskräften und der Polizei wurde an der Unfallstelle auch ein Gutachter zur Unfallursachenermittlung hinzugezogen. Für den Zeitraum der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die K60 voll gesperrt.
 
Bild: Samstag verstarb ein Delmenhorster Motorradfahrer infolge eines Unfalls bei Kirtorf in Hessen. Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert