Bei Hatten stößt ein Motorrad gegen einen PKW – Motorradfahrer verletzt sich lebensgefährlich

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Auffahrunfall kam es gestern, 24. März, gegen 17.40 Uhr auf der Sandkruger Straße im Ortsteil Kirchhatten der Gemeinde Hatten. Involviert waren darin ein PKW und ein Motorrad. Verursacht wurde die Kollision vom Motorradfahrer, der mit seiner Maschine gegen das vor ihm befindliche Auto prallte, obwohl er einer Vollbremsung einlegte. Lebensgefährliche Verletzungen zog sich der Motorradfahrer zu.
 
Mit einem PKW befuhr ein 58 Jahre alter Mann die Sandkruger Straße in Richtung Sandkrug. Der 58-jährige beabsichtigte links in den Kreyenweg abzubiegen, musste verkehrsbedingt jedoch warten. Ein sich von hinten nähernder 23-jähriger Kradfahrer bemerkte das vor ihm wartende Fahrzeug zu spät und fuhr trotz Vollbremsung auf den Wagen auf. Bei dem Zusammenstoß wurde der 23-Jährige lebensgefährlich verletzt. Von einem Rettungswagen wurde er einer Oldenburger Klinik zugeführt.
 

Schäden summierten sich auf 7.500 Euro

Am Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto wurde stark beschädigt. Schätzungen der Polizei bezifferten den verursachten Sachschaden mit circa 7.500 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert