Bei der Fahrt fängt ein PKW in Harpstedt Feuer – Feuerwehr kann Fahrzeug nicht mehr retten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstag, 9. März, wurde in einem PKW gegen 6.30 Uhr auf der Mullstraße in Harpstedt aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgelöst. Der Fahrer schaltete den Wagen ab, als er Rauch bemerkte, und brachte sich rechtzeitig in Sicherheit. Wenig später stand sein Auto lichterloh in Flammen und brannte komplett aus. Zwar konnte die Feuerwehr den Brand löschen, aber das Fahrzeug war hinüber. Schäden im vierstelligen Bereich wurden angerichtet.
 
Ein 33 Jahre alter Autofahrer befuhr mit seinem PKW die Mullstraße, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufstieg. In der Folge stellte er das Fahrzeug ab, woraufhin kurz darauf Flammen aus dem Motorraum schlugen. Anschließend geriet das Auto in Vollbrand und wurde vollständig zerstört. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Harpstedt gelöscht, die mit zwei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort war. Nach Angaben der Polizei belief sich der Schaden auf etwa 8.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert