Bei Ausfahrt Kleintransporter übersehen – Seniorin verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es heute, 22. Dezember, gegen 10 Uhr im Reinersweg. Dabei verletzte sich eine Seniorin, als sie beim Abbiegen einen Kleintransporter übersah.
 
Die Fahrerin (79) bog von einem Baumarkt-Parkplatz nach links in den Reinersweg. Dabei übersah sie einen Kleintransporter, der auf der Straße fuhr. Dessen 50-jähriger Fahrer versuchte noch, auszuweichen. Trotzdem konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
 

Unfallwagen stark eingedrückt

Die Kollision sorgte dafür, dass das Auto stark eingedrückt und mehrere Meter zurück geschleudert wurde. Zunächst hieß es, die Frau sei eingeklemmt. Vor Ort konnten die Rettungskräfte die Seniorin aber über die Beifahrerseite bergen. Sie kam ins Josef-Hospital Delmenhorst. Laut ersten Untersuchungen ist sie leicht verletzt. Der Kleintransporterfahrer blieb unverletzt.
 
Am Unfallwagen entstand Totalschaden. Insgesamt liegt der Schaden bei gut 6.000 Euro.
 
Foto: Bei einem Unfall heute Morgen wurde ein Wagen schwer beschädigt, seine Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert