Baustellenampel beeinträchtigt Verkehr in der Cramerstraße – Asphalt wird instandgesetzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit heute (17. November) gibt es auf der Cramerstraße in Fahrtrichtung Innenstadt auf Höhe der Breslauer Straße eine Baustelle einschließlich Baustellenampel. Ursächlich dafür sind Asphaltierungsarbeiten, wie der Fachdienst Verkehr auf Nachfrage von Delmenews mitteilte. Diese wurden für den Zeitraum bis zum Donnerstag, 19. November, genehmigt. Solange wird der Verkehr an dieser Stelle ausgebremst. Je nach Wetterlage können sich die Baumaßnahmen auch verzögern.
 
 
 
 
 
Bild: Für Arbeiten am Asphalt wurde eine Baustelle inklusive Ampel auf der Cramerstraße eingerichtet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert