Baustelle in der Fockestraße in Hoykenkamp hat ein Ende – Kabelschaden erfordert Erdarbeiten

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der aktuellen Woche (KW 51) wird die Fockestraße im Ganderkeseer Ortsteil Hoykenkamp von ihrer Baustelle befreit. Der Ausbau der Straße ist weit fortgeschritten. Allerdings ist dort ein Kabelschaden aufgetreten, der nicht auf den Einfluss dieser Arbeiten zurückzuführen ist. Er macht es notwendig, dass am Gehweg Erdarbeiten getätigt werden müssen.
 
Die Arbeiten zum Ausbau der Fockestraße wurden im April aufgenommen. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen konnten die Baumaßnahmen weitestgehend abgeschlossen werden, sodass die Baustelle in diesen Tagen geräumt wird. Noch stehen mehrere Restarbeiten aus. Beispielsweise müssen Absackungen im Pflaster ausgebessert werden. Anfang 2020 sollen diese Restarbeiten erfolgen.
 

Abhilfe für den Kabelschaden wird vor Weihnachten geschaffen

Unabhängig davon wurde an derselben Straße ein Kabelschaden festgestellt. Damit dieser Kabelschaden behoben werden kann, müssen im Bereich des Gehweges Erdarbeiten vorgenommen werden. Innerhalb der laufenden Woche und somit ebenfalls vor den Festtagen sollen auch diese Tätigkeiten vollendet werden.
 
Bild: Nachdem der Ausbau der Fockestraße fast fertiggestellt ist, kann nun die Baustelle weichen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert