Bauschaum im Auspuff – Autofahrer vor dem Motorstart gewarnt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag, 7. Juli, kam es zu einer erheblichen Beschädigung eines geparkten Fahrzeugs. Dabei sprühten Unbekannte Bauschaum in die Auspuffanlage. Der Vorfall ereignete sich Sonntagabend zwischen 22.15 Uhr und gestern früh um 8.15 Uhr am Morgen.
 
Am Sonntagabend parkte ein Autofahrer (20) seinen schwarzen BMW in einer Parkbucht in der Allonnesstraße. Als er gestern um 8.15 Uhr zu seinem PKW zurückkehrte, entdeckte er einen Zettel an der Fahrertür, auf dem er vor dem Starten des Fahrzeugs gewarnt wurde.
 

Zerkratzte Beifahrertür

Er überprüfte seinen BMW und bemerkte hierbei, dass seine Beifahrertür komplett zerkratzt war. Zusätzlich wurde Bauschaum in die Auspuffanlage gesprüht, der schon ausgehärtet war. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.
 
Zeugen, die Hinweise zu dem möglichen Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst in Verbindung zu setzen: (04221) 15590.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert