Bauarbeiten an Gleisen in Ganderkesee – Bahnübergänge werden gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wegen Arbeiten an den Gleisen müssen sich Verkehrsteilnehmer in Ganderkesee auf zeitweise Sperrungen und Umwege einstellen. Los geht es kommenden Montag, 22. Juli, und dauert bis zum Monatsende am 31. Juli.
 
Gleich mehrere Bahnübergänge der Strecke zwischen Bremen und Oldenburg in der Gantergemeinde werden für die Gleisbau- und Asphaltierungsarbeiten zeitweise gesperrt. Betroffen sind die Straßen Zur Wolfskammer, Ziegelweg, Hohenkamp, Bahnhofstraße, Sahrener Weg, Auf dem Hohenborn und die Fockestraße.
 

Fußgänger auch betroffen

Auch Fußgänger und Radfahrer müssen die Stellen umgehen oder umfahren. Am 25. Juli sind sogar alle Bahnübergänge zugleich gesperrt. Eine Umleitung führt über die B212 (Stedinger Straße). Genaue Termine stehen unten in der Tabelle (Quelle: Gemeinde Ganderkesee).
 

Letzte Sperrungen im Mai

Bereits im April und Mai gab es Sperrungen wegen Gleisarbeiten in Ganderkesee. Wir haben darüber berichtet. Damals sorgten die Warnsignale für die Gleisarbeiter dafür, dass es mehr Lärm von der Bahnstrecke gab.
 
Foto: In der zweiten Julihälfte werden die Bahnübergänge in Ganderkesee wieder gesperrt. Hier ist die Fockestraße während der letzten Sperrung im Mai zu sehen.
 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert