Balkon eines Wohnhauses in der Hindenburgstraße steht in Flammen – Kohle wird wohl falsch entsorgt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute (14. August) Morgen ereignete sich gegen 5.20 Uhr ein Brand auf einem Balkon eines Zweifamilienhauses in der Hindenburgstraße. Dadurch wurde ein leichter Sachschaden am Haus verursacht. Allem Anschein nach war heiße Kohle, die nicht sachgerecht entsorgt wurde, der Auslöser.
 
Nachdem ein aufmerksamer Zeuge das Feuer auf einem Balkon eines Zweiparteienhauses entdeckte, verständigte er den Notruf. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag der brennende Inhalt eines Blumenkübels, der ursprünglich auf dem Balkon der Obergeschosswohnung hing, auf der Rückseite des Gebäudes am Boden. Schnell konnten die Feuerwehrleute den Brand löschen.
 

Umfang der Schäden beträgt 1.000 Euro

Als Brandursache wurde vermutlich die unsachgemäße Entsorgung von noch heißer Kohle festgestellt. Durch das Feuer wurden Teile der Hausfassade beschädigt. Laut Polizeiangaben beläuft sich der Schaden auf etwa 1.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert