Bahnhofsdach undicht – Reparatur bis Ende kommender Woche geplant – Bilder

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wer gestern (19. Juni) während der Unwetter am Delmenhorster Bahnhof am Bahnsteig wartete, konnte bemerken, dass es durch das Dach regnete. Es ist undicht. Der Deutschen Bahn ist das Problem bekannt – und sie gelobt, den Schaden bald zu beseitigen.
 
So erklärte eine Bahnsprecherin uns gegenüber, dass es kleine Lecks in der Überdachung gebe. Der Schaden soll bis Ende kommender Woche (Kalenderwoche 26 vom 24. bis 30. Juni) behoben werden. Dies koste einen vierstelligen Betrag. Da das Wasser bisher nicht nur auf die Bahnsteige, sondern über die Treppen auch in den Hauptteil des Bahnhofs gelangt, dürfte sich damit die Situation auch dort verbessern.
 
Fotos: Das Dach der Bahngleise im Delmenhorster Bahnhof ist undicht, Regen fällt ungehindert auf die Bahnsteige. Die Bahn verspricht eine baldige Reparatur.
 


 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert