Bahnhofsdach undicht – Reparatur bis Ende kommender Woche geplant – Bilder

20. 06. 2019 um 11:42:10 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wer gestern (19. Juni) während der Unwetter am Delmenhorster Bahnhof am Bahnsteig wartete, konnte bemerken, dass es durch das Dach regnete. Es ist undicht. Der Deutschen Bahn ist das Problem bekannt – und sie gelobt, den Schaden bald zu beseitigen.
 
So erklärte eine Bahnsprecherin uns gegenüber, dass es kleine Lecks in der Überdachung gebe. Der Schaden soll bis Ende kommender Woche (Kalenderwoche 26 vom 24. bis 30. Juni) behoben werden. Dies koste einen vierstelligen Betrag. Da das Wasser bisher nicht nur auf die Bahnsteige, sondern über die Treppen auch in den Hauptteil des Bahnhofs gelangt, dürfte sich damit die Situation auch dort verbessern.
 
Fotos: Das Dach der Bahngleise im Delmenhorster Bahnhof ist undicht, Regen fällt ungehindert auf die Bahnsteige. Die Bahn verspricht eine baldige Reparatur.
 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare