Backwerk am Bahnhof wiedereröffnet – Erweitertes Kaffeeangebot und neue Theken

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nach gut einer Woche steht die Backwerk-Filiale im Delmenhorster Bahnhof heute (23. Oktober) wieder für Kunden offen. Erneuert wurden die Einrichtung und das Angebot.
 
Neben einem ausgebauten Kaffeeangebot mit drei Maschinen soll der Umbau auch die Aufenthaltsqualität steigern. Dazu wurden zum Beispiel neue Theken verbaut. Daneben sind wie gewohnt auch weiterhin zahlreiche Backwaren und andere Getränke erhältlich. Der Umbau war letzten Montag (15. Oktober) gestartet und gestern abgeschlossen worden. Die Filiale gibt es seit 2011. Wir berichteten letzten Mittwoch über den Umbau.
 
Foto oben: Zahlreiche Kunden nutzen das erweiterte Angebot der wiedereröffneten Backwerk-Filiale im Bahnhof.
 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert