Autotür löst Unfall in der Düsternortstraße aus – Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Sonntag, 15. September, gegen 14.35 Uhr in der Düsternortstraße. Das Öffnen der Tür eines Autos auf der Beifahrerseite führte diesen herbei. Schwere Verletzungen trug die Fahrerin eines Pedelecs davon.
 
Auf ihrem Pedelec fuhr eine 66-jährige Frau die Düsternortstraße in Fahrtrichtung Cramerstraße entlang. Plötzlich stieß sie mit der aufschwingenden Beifahrertür eines PKWs zusammen, der parallel zum Radweg auf einem Parkstreifen parkte. Infolge der Kollision wurde die Frau schwer verletzt. Vor Ort wurde sie von einer Rettungswagenbesatzung sowie einem Notarzt versorgt und anschließend in eine umliegende Klinik gebracht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert