Autotür löst Unfall in der Düsternortstraße aus – Pedelec-Fahrerin verletzt sich schwer

16. 09. 2019 um 09:10:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Sonntag, 15. September, gegen 14.35 Uhr in der Düsternortstraße. Das Öffnen der Tür eines Autos auf der Beifahrerseite führte diesen herbei. Schwere Verletzungen trug die Fahrerin eines Pedelecs davon.
 
Auf ihrem Pedelec fuhr eine 66-jährige Frau die Düsternortstraße in Fahrtrichtung Cramerstraße entlang. Plötzlich stieß sie mit der aufschwingenden Beifahrertür eines PKWs zusammen, der parallel zum Radweg auf einem Parkstreifen parkte. Infolge der Kollision wurde die Frau schwer verletzt. Vor Ort wurde sie von einer Rettungswagenbesatzung sowie einem Notarzt versorgt und anschließend in eine umliegende Klinik gebracht.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare