Autos kollidieren in Großenkneten – Fünfstelliger Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einer Kollision zweier Autos kam es gestern, 1. Mai, in Großenkneten. Dabei entstand gegen 15 Uhr ein fünfstelliger Sachschaden.
 
Ein 30 Jahre alter Fahrer war auf der Visbeker Straße Richtung Wildeshauser Straße unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve in Ahlhorn kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr. Dort prallte sein PKW mit dem Wagen eines Rentners (75) zusammen.
 
 

Fahrer bleiben unverletzt

Durch den Zusammenstoß entstanden an beiden Autos große Frontschäden. Die werden auf 25.000 Euro geschätzt. Die Wagen mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrer kamen unverletzt davon.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert