Automatenknacker verprügelt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern kam es an der Ecke Grüne Straße/Nelkenstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen: Die Betreiber eines Snackautomaten hatten Jugendliche gestellt, die sich zuvor mit Gewalt statt Geld an den Waren in der Maschine bedient hatten. 

Zunächst hatten vier Jugendliche den an der Straßenecke aufgestellten Snackautomaten so lange malträtiert, bis sie ohne zu bezahlen an Süßigkeiten und E-Zigaretten gelangt waren. In der Nähe hielten sich zwei Betreiber des Automaten auf, die das Geschehen beobachteten und die vier Personen zur Rede stellen wollten. Die Automatenknacker ergriffen die Flucht, doch zwei von ihnen wurden von den Betreibern eingeholt. Zwischen ihnen entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, durch die beide Jugendliche leichte Verletzungen erlitten – ein Rettungswagen musste verständigt werden. Gegen die beiden 15-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls eingeleitet. Die beiden Betreiber im Alter von 18 und 44 Jahren müssen sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert