Autofahrerin in Beckeln schwer verletzt – Wagen überschlägt sich mehrfach

11. 06. 2019 um 11:26:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Schwere Verletzungen erlitt am gestrigen Montag, 10, Juni, eine Autofahrerin in Beckeln. Die Frau war gegen 15.50 Uhr auf der Winkelsetter Straße Richtung Harpstedt unterwegs.
 
Die 23-jährige geriet in einer Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. Dort kam ihr Wagen ins Schleudern und dabei wiederum nach links von der Fahrbahn ab. Mehrfach überschlug sich das Auto. Dadurch wurde die Fahrerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Schaden am PKW wird auf 3.000 Euro geschätzt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare