Autofahrerin auf Bergedorfer Landstraße in Ganderkesee leicht verletzt – Vorfahrt missachtet

08. 01. 2019 um 13:38:45 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen trug eine Autofahrerin bei einem Unfall auf der Bergedorfer Landstraße in Ganderkesee davon. Der ereignete sich heute, 8. Januar, gegen 7 Uhr am Morgen. Die Ursache des Unfalls war eine missachtete Vorfahrt.
 
Die 49-Jährige fuhr mit ihrem Wagen die Bergedorfer Landstraße entlang. Ein anderer Fahrer (71) wollte zeitgleich mit seinem PKW die Straße in Höhe der Alten Dorfstraße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt der Frau.
 
 

Andere Beteiligte bleiben unverletzt

Bei der Kollision der beiden Autos kamen zwei weitere Mitfahrer im Wagen der Frau und der Rentner unverletzt davon. Dafür entstand am Wagen des Opfers so großer Schaden, dass er abgeschleppt werden musste. Die Schadenshöhe liegt laut Schätzungen bei gut 15.000 Euro.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare