Autofahrer wird mit 2,04 Promille gestoppt

Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei musste am Sonntag, den 1. September, einen 63-jährigen Delmenhorster gegen 10.25 Uhr auf der Stedinger Straße anhalten. Ein Alkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von 2,04 Promille. Dem 63-jährigen wurde anschließend untersagt, seine Fahrt fortzusetzten. Wie die Polizei mitteilt, wurde sein Führerschein konfisziert, auch einer Blutentnahme musste der Delmenhorster sich unterziehen. Gegen den Mann wird ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Werbung
Werbung
Werbung

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert