Autofahrer übersieht Motorrad

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute in Dötlingen: Ein Pkw-Fahrer übersah beim Abbiegen von der Wildeshauser Straße auf die B213 ein vorfahrtsberechtigtes Motorrad.

Der 57-jährige Kradfahrer aus Tübingen konnte nicht mehr ausweichen, kollidierte mit dem Pkw und verletzte sich dabei schwer. Der 48 Jahre alte Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund des Unfalls gegen 10.50 Uhr musste die Kreuzung teilweise gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Gegen den 48-Jährigen wurden ein Strafverfahren aufgrund der fahrlässigen Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert